Monika Stadler

MOnika Stadler mit keltischer Harfe

"Meine Musik ist sehr persönlich, Ausdruck meiner Seele, meiner Spiritualität, meiner Weiblichkeit. Sie ist eine Art inneres Tagebuch, und entspringt aus dem Lebendigsein, der Verbundenheit mit der Natur, dem Fließen und dem Fühlen."

"... Bei jeder der grundverschiedenen Kompositionen gelingt der begnadeten Harfenistin eine ideale Umsetzung..."
Deutsche Zeitung

"Monika Stadler adelt die Harfe zu einem faszinierenden Soloinstrument"
NÖN

"... Monika Stadler entführt in vielschichtige und außergewöhnliche Klangwelten während ihrer Konzerte ..."
OÖN

"...Monika Stadler macht aus der Harfe ein völlig anderes Instrument. Macht sie lebendig. Befreit sie vom Appeal, klanglicher Aufputz zu sein, oder kitschige Untermalung. Nicht nur ich sagte anfangs, völlig baff: " Ich habe noch nie jemanden so Harfe spielen gehört!"..."
Erika Pluhar

"...Ich habe selten Musik gehört, die so unmittelbar und direkt Herz und Seele berühren..."
ein Fan

Rezension Duoprojekt mit Wayne Darling Rezension Duoprojekt mit Wayne Darling

Zum Beispiel:

"Between Earth, Sea & Sky"
"Away for a while"
"Spirit of Harp"
"New Shoots - Old Roots" - Programm für keltische Harfe

Kompositionen aus ihren bisher zehn veröffentlichten CD´s