Scandinaviae

jetzt bestellen >>

Ein Live Mitschnitt im Thomastik Infeld - Haus der Kultur, A - 7131 Halbturn. Ursprünglich war diese CD nicht geplant. Doch da der Mitschnitt so gut war, wurde daraus eine CD mit Eigenkompositionen von Monika Stadler und Wayne Darling, sowie dem Jazzstandard "Black Orfeus" von Luiz Bonfá und einem wunderschönen Schwedischen Folksong. Eine CD voll unbändiger Spielfreude, Dynamik und Frische verbunden mit meisterhaftem Können und berührender Musikalität.

Featuring:
Monika Stadler (Harfe & Stimme)
Wayne Darling (Kontrabass & Waterphone)

Songliste:

1. Black Orpheus (L. Bonfa)
2. Scandinavia (M. Stadler) (mp3, 1.5 mB)
3. Gone Again (W. Darling) (mp3, 1.3 mB)
4. O tysta ensamhet (Swedish Traditional) (mp3, 1.7 mB)
5. Intro: Waterphone Improvisation (W. Darling) (mp3, 1 mB)
Snow Falls Silently In My Imaginary Garden (M. Stadler) (mp3, 1.1 mB)
6. No One Can Stop Me Now (M. Stadler) (mp3, 1.1 mB)
7. Broasted in Brockway (W. Darling) (mp3, 1.2 mB)

<< zurück zur Übersicht